Gute Architektur schließt mit der Vollendung im Detail.

Unser Architekturbüro wurde 1997 gegründet und besteht aus einem Team von 3-5 Mitarbeitern. Die Arbeitsweise im Team und die enge Zusammenarbeit mit dem Bauherren prägt unsere Architektur. Wir wollen Bauherren den Spaß am Bauen vermitteln und dabei ihre Wunschvorstellungen in anspruchsvolle, realiserbare Lösungen umsetzen.

Eine Architektur die Freude macht – sie soll kreativ, einfach, klar und innovativ sein und neue Technologien und Materialien in Bewährtes einbinden.Unsere besondere Stärke liegt in der Flexibilität, Kreativität und Neugierde. Nur wenn wir neugierig sind, werden wir Neues entdecken und erfahren.

Natürlich könnten wir auch in allen Aufgaben immer nur das Gleiche sehen, die Wiederholung von Details, den Bauablauf, die Rentabilität. Aber warum sollten wir ausgerechnet diesen langweiligen Weg gehen?